Troja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Troja

Forum der Gilde Troja

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Drachenbp will troja

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Drachenbp

Anzahl der Beiträge : 1

Drachenbp will troja Empty
BeitragThema: Drachenbp will troja   Drachenbp will troja Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 10:17 am

Hallo

Liebes Troja Team Ich würde mich gerne für Troja bewerben weil : ich wahr vor kurzen in der gilde Schwarzerlotus
ich habe geleavt weil es mir im g chat zu langweilig geworden ist und die meisten geleavt haben Ich hoffe Troja ist ne gilde für immer und mit manchen membern verstehe ich mich recht gut z.b mit Aniken Sanara95 Kasbian
zu denn in game daten Ich spiele einen Chara Namens Drachenbp (lvl 102) ein 1on1 critt bp
ringe:
vigor+9 2x
demol+12 2x
gore+3

eq: Rody helm +3 Str+13 +7 sta +16, Rody suit +8 cd+11% Int +10 str+1, Rody hands +8 critische treff+5%,Rody boats +3 cd+9%
mein eq soll noch +8 werden

rl: Heiße Marc Hartmann bin 11 jahre alt habe nen Recht Hohes flyff erfahren frage nicht leveln tanken etc fals ihr des denkt meine hobbys sind zocken fußball und mit freunden treffen bin im mom nicht viel on wegen meinem ultra

mein cs

Cat´s hat
thai suit
Bad wolf gloves
snowmann boats
alles (m)

Und ich bin immer gut gelaunt das wars

Würde mich über Antworten freuen

mgf

Drachenbp
Nach oben Nach unten
Kasbian

Kasbian

Anzahl der Beiträge : 50

Drachenbp will troja Empty
BeitragThema: Re: Drachenbp will troja   Drachenbp will troja Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 10:02 am

Drachenbp wurde aufgenohmen.
Nach oben Nach unten
https://troja-luia.forumieren.de

Drachenbp will troja
Seite 1 von 1