hi liebes Troja Team ich will mich gern für eure Gilde bewerben mein name ist LEO ich bin 13 jahre ald ich spiele mit meinem freund louis zsm er ist 14 aber im moment spiele ich also LEO mehr es gibt in diesem Tema eig auch keine probleme das wir uns streiten oda so wir haben ebne falls noch 1 rm lvl 74 also ich erzähle jtzt von mir als von LEO : mene Hobbys sins Fußball,break-dance ,E-Gitarre mit Freunden treffen und so weiter falls ihr noch fragen habt dann schreibt mich einfach bei Flyff an ^^
So nun erzähele ich euch wieso ich in eure Gilde will und was ich euch bringen würde
ich will in die Gilde weil ich auf sehr nette member von euch getroffen bin zb Mnmastermn,Basher20...
weil ich gerne einen weitern auf stieg ereichen will meine alte Gilde war AnimaLibera und ich wollte gerne noch etwas höher kommen und da habe ich überlegt welche anderen Gilden ab den man mit 90 rein kann sind nett und dan habe ich ofort an euch denken müssen =)
ich würde der Gilde bringen einen netten member der sich gerne um fragen kümmert und auch wenn jemand etwas braucht guckt ob er da wen
kennt auserdem will ch in Troja weil ich gehört habe das es eine sehr aktive und nette gilde is
Jetzt kommen wir mal zu meinem EQ also ich habe 2 a axes 1 +7 mit 3/3 sockel und noch eine +8 mit 2/2 sockel mit fire b gesockelt ich habe nich sehr viel in die axes inwestiert denn ich denke das ich lieber in lgas investieren will mein Schmuk set ist 2x vigor +9,2x Demol+12,gore +4
so dann habe ich einen dayst had m dex +13, eine suit m +8 3/3 sockel 12 % angriffskraft sta+4 geschwidigkeit +3 %,dayst gauns sind in suche ich und Mnmasternm suchen seit ca 14 tagen aber habe genügengend geld zu verfügen mir dann welche zu leisten ^^ natürlich +8
dann habe ich noch Vagi boots crd+16 % Mein CS : Tahi suit m ,freeystayler shoes m,und ich habe noch eine snoborda suit m^^
so ich hoffe das ich nigs vergessen habe und freue mich auf eine schnelle Rügmeldung
ach ja Ts 3 das geht auch ^^