Troja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Troja

Forum der Gilde Troja

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Nightmare30's Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nightmare30

Anzahl der Beiträge : 6

Nightmare30's Bewerbung Empty
BeitragThema: Nightmare30's Bewerbung   Nightmare30's Bewerbung Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 11:42 pm

Sehr geehrtes Leader Team von Troja,

hiermit möchte ich mich bei euch Bewerben.
Zum Rl: Ich heisse Jan Bürgermeister, bin 16 Jahre alt und wohne in der nähe von Heidelberg (BadenWürttemberg).
Meine Hobbys sind: Kampfsport, Kart fahren und Flyff zocken. Flyff habe ich in Akt 3 angefangen zu spielen (ich weiss nicht wie lange das her ist, aber ich glaube so 2Jahre) und habe in Akt 4 oder 5 wegen der damals zunehmenden Hackangriffe auf Flyff aufgehört und nun vor ca. 2Wochen wieder angefangen zu spielen. Ich habe relativ viel Erfahrung mit dem Spiel, jediglich die neuen Sachen sind mir noch etwas "Fremd". Ich benutze zur Zeit 1 Ultra Ampli um schnellstenst Master zu kommen.

Damit auch gleich zum Spiel:
Mein Derzeitiger Char heißt Nightmare30 und ist ein 95er BowJester.

Zurzeit trage ich folgendes Eq:

Rüstung:
Cruiser Helm +7 erweckt mit +10dex -4 int
Cruiser Suit +7 4/4 4%Lightningcard erweckt mit +9 % crit damage
Cruiser Gauntlets +7 erweckt mit -3 cirt rate +7 Atk speed
Cruiser Boots +7 erweckt mit +7 crit damgae +150 hp

Schmuck:
2x Arek +6
2x Demols +12
1x Gore +3

Waffe:
G-Bow +8 3/3 b dex card erweckt mit +3% atk speed und +4 Str

Bin zurzeit auf der Suche nach einem LG-Bow den ich mit lv 105 anlegen werde, das cruiser werde ich ersteinmal behalten.

CS: BabyLeyena (Sammelpet)

Zur Gildenchronik: