Troja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Troja

Forum der Gilde Troja

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Nightmare30's Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nightmare30

Anzahl der Beiträge : 6

Nightmare30's Bewerbung Empty
BeitragThema: Nightmare30's Bewerbung   Nightmare30's Bewerbung Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 11:42 pm

Sehr geehrtes Leader Team von Troja,

hiermit möchte ich mich bei euch Bewerben.
Zum Rl: Ich heisse Jan Bürgermeister, bin 16 Jahre alt und wohne in der nähe von Heidelberg (BadenWürttemberg).
Meine Hobbys sind: Kampfsport, Kart fahren und Flyff zocken. Flyff habe ich in Akt 3 angefangen zu spielen (ich weiss nicht wie lange das her ist, aber ich glaube so 2Jahre) und habe in Akt 4 oder 5 wegen der damals zunehmenden Hackangriffe auf Flyff aufgehört und nun vor ca. 2Wochen wieder angefangen zu spielen. Ich habe relativ viel Erfahrung mit dem Spiel, jediglich die neuen Sachen sind mir noch etwas "Fremd". Ich benutze zur Zeit 1 Ultra Ampli um schnellstenst Master zu kommen.

Damit auch gleich zum Spiel:
Mein Derzeitiger Char heißt Nightmare30 und ist ein 95er BowJester.

Zurzeit trage ich folgendes Eq:

Rüstung:
Cruiser Helm +7 erweckt mit +10dex -4 int
Cruiser Suit +7 4/4 4%Lightningcard erweckt mit +9 % crit damage
Cruiser Gauntlets +7 erweckt mit -3 cirt rate +7 Atk speed
Cruiser Boots +7 erweckt mit +7 crit damgae +150 hp

Schmuck:
2x Arek +6
2x Demols +12
1x Gore +3

Waffe:
G-Bow +8 3/3 b dex card erweckt mit +3% atk speed und +4 Str

Bin zurzeit auf der Suche nach einem LG-Bow den ich mit lv 105 anlegen werde, das cruiser werde ich ersteinmal behalten.

CS: BabyLeyena (Sammelpet)

Zur Gildenchronik:
Ich war in Akt 3 in einer Gilde von der ich aber den Namen vergessen habe, diese wurde dann auch in Akt 4 aufgelöst. Seit ich neu Angefangen habe war ich in keiner Gilde. Ich möchte in eure Gilde, da ich bisher nur gute Erfahrungen mit euren Membern gemacht habe und von diesen erfahren das ihr alle gut drauf seit, wobei wir gut zusammenpassen. Außerdem möchte ich meine Erfahrung mit anderen Teilen, und auch von eurer Erfahrung profitieren.

Zum Kontakt: Ich bin zurzeit nur zum leveln on, da ich wie schon oben erwähnt zurzeit ein Ultra Ampli benutze dank dem ich innerhalb von ca. 3 Tagen von lv 71 auf 95 gekommen bin. Ich bin wegen diser Scrolls die Zeit die ich nicht levle über den Char "Fsoperator" zu erreichen. Ansonsten bin ich sehr oft on (6-7 Stunden im Schnitt, am Wochenende kanns auch mal länger werden). Habe Skype, Icq, TS3, TS2 und ein Headset.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr Freuen.

Mit freundlichen Grüßen Jan Bürgermeister (Nightmare)
Nach oben Nach unten
Kasbian

Kasbian

Anzahl der Beiträge : 50

Nightmare30's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Nightmare30's Bewerbung   Nightmare30's Bewerbung Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 12:01 am

Nightmare30 wurde aufgenohmen

Nach oben Nach unten
https://troja-luia.forumieren.de

Nightmare30's Bewerbung
Seite 1 von 1