Troja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Troja

Forum der Gilde Troja

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung :D!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
btek123

Anzahl der Beiträge : 1

Bewerbung :D! Empty
BeitragThema: Bewerbung :D!   Bewerbung :D! Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 1:43 am

Guten Tag! Mein name Ist ,, Marat bagautdinov " Und Ich Komme aus Dortmund! ich Bin 18 jahre Alt und ich besuche noch die Abendrealschule In Unna! Ich bin ursprünglich aus Russland und wohne seit 13 jahren In Deutschland!

Meine Hobbys sind Sport und Flyff! Very Happy Ich würde mich gerne bei euch bewerben , weil mir gefällt eure Gilde wirklich sehr , weil ich habe eure offizielle seite jetzt genau beobachtet und bemerkt wie viel Arbeit ihr da rein gesteckt habt.

Ich bin lvl 92 Und mein name in Flyff ist ,, Udong " Ich habe auch noch einen anderen Account bzw. Einen anderen charackter der lvl 67 ist und als Jobklasse 2 . Ein Blader ist.

Udong ist lvl 92 und ein AOE Bp pure Sta! Also hat er somit eine sehr hohe wahrscheinlichkeit in jedem Kampf lange chancen zu überleben! Ich würde mich freuen wenn sie mir eine Antowrt geben würden.

Mfg. Udong/ Lavioth
Nach oben Nach unten
Kasbian

Kasbian

Anzahl der Beiträge : 50

Bewerbung :D! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :D!   Bewerbung :D! Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 3:51 am

Danke für deine Bemühung aber wir müssen deine Bewerbung leider ablehnen da sie nicht unseren Voraussetzungen entspricht.

Mfg Kasbian
Nach oben Nach unten
https://troja-luia.forumieren.de

Bewerbung :D!
Seite 1 von 1