Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 31.01.11 Alter : 30 Ort : Neustadt bei Coburg
Thema: Bewerbung Toniix33 Mo Jan 31, 2011 5:53 am
Hallo liebes Troja Leadteam,
hiermit möchte ich mich bei euch Bewerben Zu meiner Person ; ich heiße Tobias S. bin 16 jahre alt & Wohne in der nähe von Nürnberg. Eines meiner Hobby's ist es natürlich Flyff zu spielen ^.^ Flyff spiele ich ca. seit 3 jahren ( wegen fehlenden interesse & anderen MMORPG's geleavt) aber jetzt wieder voll und ganz dabei Meinen jetztigen Main Char habe ich seit etwa 3 Wochen.
Mein Aktuelles Level ist : 112 (dies steigt natürlich noch)
Dazu muss ich aber sagen, dass ich an diesen set arbeite & die schuhe nur wegen dem set Effekt trage / ein besseres set wird bald folgen
Mein Yoyo:
Historic Yoyo +7 Erweckung: Crit +2%
Ausserdem trage ich einen "Cloack of Lower Agility".
Vorherige Gilde : "InFlame" Dies war mehr eine Just 4 Fun Gilde, die ich mit meinen Kollegen aufgemacht habe.
Wieso gerade Troja ? Da ich sehr aktiv Flyff spiele & auch etwas im Game erreichen möchte, würde ich mich gerne einen starken / aktiven Gilde anschließen. Ich bin der Meinung, dass ihr das seit, sei es PvP oder PvE. Da ich ein sehr aufgeschloßener und freundlicher spieler bin, würde ich mich über eine Positive Antwort freuen.
Kommen von eurer seite her noch i.welche fragen, stehe ich gerne InGame unter dem Namen : Toniix33 euch zur verfügung.
Mfg
Tobias alias Toniix33
Kasbian
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 06.05.10 Alter : 29 Ort : Andorf
Thema: Re: Bewerbung Toniix33 Di Feb 01, 2011 7:33 am