Hallo Troja Members
ICh möchte mich hiermit bei euch bewerben :
Zu erst zu meinen Persöhnlichen Daten:
Ich heiße Lukas und bin 15 Jahre alt und wohne in Billerbeck (NRW)
Ich spiele schon länger flyff ungefähr 2jahre hatte aber eine pause von ca 3/4 jahr...
Meine Hobbys sind Fußball,Tennis und Flyff
ich besitze Ts 2 und 3 und habe ein Headset.
Mein main char ist immoment Ravyyx3 ich bin lvl 84 und HnR Elementor.
Meine vorherigen Chars waren ein 80er 1on1 Knight und 61er 1on1 Ranger .
Ich habe mir ein HnR Ele gemacht weil ich etwas neues ausprobieren wollte und ich denke ich schlage mich ganz gut
Da ich 2x Scroll of Experience X anhabe lvl ich normaler weise sehr schnell ,da ich pro HnR 40% bekomme.
Zu meinem EQ:
habe 3 Myruan Setteile und Vaggi gaunts
Myruan Helm:+3 Dex+12 und Sta+16
Myruan Suit: +4 2/2 (8% atk) -1 dex -1 str und -50 hp (nicht gut erweckt
)
Travelar Gaunts : +3 cast+7% -20 atk
Myruan Boots: +3 Hp+100
Ich weiß das mein set nicht wirklich gut erweckt ist da ich mir ein gutes Shurian oder Bloody Set mache...
Ich habe ein Cats Hat,Thai traditionell Suit ,psy gloves und casual shoes
ausserdem ein Little Zombie mit 6 Slots
Ich habe 2 Intels +6 2 demols +12 und eine gore +4
Da ich gerne Flyff spiele bin ich jeden tag online,ausser ich fahre weg (urlaub usw.)
Ich habe mit diesem Char bisher keine gilde da ich mich bisjetzt nur für eure gilde interessiert habe um das mindelstlvl
zu erreichen,ich war jedoch mit meinem 1on1 Knight "Entrex " in der gilde Frontline
ich bin rausgegangen weil manche member unhöflich waren und sich nicht nett gegenüber anderen aus der gilde benommen haben
da ich noch nicht soviel zeit hatte kontakt mit gilden membern aufzunehmen ,weil ich probleme mit meinen eltern hatte kenne ich
bis jetzt nur Terminatorx007.
Ihr solltet mich aufnehmen ,weil ich nett,hilfsbereit, und auf erfahrung mit Flyff habe
Ich hoffe ihr nehmt mich auf und meine Bewerbung gefällt euch.
Mfg
Ravyyx3 (Lukas)
Edit:
Oh sry
moment:
Stick of Vel Parpone +8
wind+9 und 4/4 mit 16% gesw. awa:+5 atk