Troja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Troja

Forum der Gilde Troja

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung Happynage

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Happy

Anzahl der Beiträge : 1

Bewerbung Happynage Empty
BeitragThema: Bewerbung Happynage   Bewerbung Happynage Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 3:56 am

Hallo :3 Ja ich fang direkt mal an.

Persönliches/Personalien:

Ich heiße Finn Ketelsen bin 19 Jahre alt, komme aus der nähe von Flensburg (Schleswig-Holstein).
Hobbys, ich würde jetzt gerne mehr aufzählen als Flyff aber ich mag nicht lügen. Ich bin
eigentlich jemand der sehr zurückhaltent und schüchtern ist und rede nicht viel bzw. schreibe.

Ingame Dasein:

Ich Spiele seit ca. 2 Jahren Flyff davon habe ich wirklich gespielt nur ein 3/4 Jahr der rest waren Pausen.
Mein höchster Charakter bisher war ein 116 Billposter auf dem Amerikanischen Flyff Servern.
Ich spiele ca. 2-3 Stunden täglich, je nach Wochentag und Datum kann es aber auch mal
vorkommen das ich 6-10 Stunden spiele oder auch mal garnicht.

Derzeit spiele ich einen Blade Level 81 namens Happynage und ich liste mal das Equipment auf.
(Ich liste mein Equipment das ich ab 90/105 trage auf das ich im Lager liegen habe)

Waffen:

Legendary Golden Axe+6 2/2 4str/4dex 1% cd/1% critrate u 7 Dex awa.
Luzakaz Sword 2/2 8 str 2critrate kein awa. (Auf der Suche nach einem Bloody Sword)

Rüstung:

Dayst Suit+8 4/4 16% Angriffskraft 4 Dex awa.
Dayst Boots+3 7% cd, +40 Def, Geschwindigkeit+1% awa.
Dayst Helm +3 22 Sta awa.
Fortune Gauntlets+3 Critrate+8% Geschwindigkeit +1% awa.

Schmuck:

2x Plug+9
2x Vigor+9
1x Gore+3

CS:
Street Fashion Set (komplett)
Sammelpet Baby Cobra

Ja, als Schlusswort wollte ich eigentlich nurnoch sagen das meine Letzte Pause nun 1 Jahr war und ich
erst seid gut 1 Woche wieder spiele von daher ist mir die 3te Jobklasse und Tramnuk/Rartesia neu.

Ich mag nicht gerne einen Grund schreiben warum ihr mich nehmen solltet, ich kann nur darum bitten :3.

Achja, anhang: habe auch Skype/Headset :3.

Mit freundlichen Grüßen Happynage

Zuletzt von Happy am So Jan 09, 2011 10:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kasbian

Kasbian

Anzahl der Beiträge : 50

Bewerbung Happynage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Happynage   Bewerbung Happynage Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 10:06 am

Happynage wurde durch abgelehnt, da er die Vorraussetzungen nicht erfüllte.

Er kanns aber gern nochmal probieren.

MFG Kasbian
Nach oben Nach unten
https://troja-luia.forumieren.de

Bewerbung Happynage
Seite 1 von 1