Hallo liebe Gilde
Troja,
hiermit bewerbe ich mich bei euch.
Mein Name ist Kai, bin 16 Jahre alt, komme aus der nähe von Braunschweig. Bin der kleinere Bruder von (Ingame: Yasaki 130 Slayer Justice Guild). Meine Hobbys sind sehr vielseitig ~
Ich spiele gerne Fußball in meiner Freizeit, höre gern Musik, zeichne gerne, spiele natürlich auch gerne Flyff, mit Freunden abhängen und Nintendo Wii spielen. Ich bin ein netter, hilfsbereiter und lustiger Mensch.
Ingame Daten:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]Nickname: Gangetzu
Jobclass: Jester(Bow)
Level: 76
Build: Pure DEX
Nun zu meinem EQ:
(Im internen Bereich / EQ Terminatorx007 gezeigt)
Es handelt sich hierbei um ein gut erwecktes Vaggy Set ~
Vorherige Gilden:Bisher keine ~
Bekannte aus der Gilde:Terminatorx007, Furi0s193 und noch weitere die mir eben nicht einfallen
Warum möchte ich zu Troja?Meine Meinung ist, die Gilde ist sehr hilfsbereit, nett, aktiv und außerdem kenne ich dort viele Member.
Ich suche nach einer Gilde mit Zusammenhalt und Bestand und ich denke diese Gilde habe ich in euch gefunden.
Warum solltet ihr mich nehmen?Ich bin ein netter, hilfsbereiter Mensch und bin eigentlich immer gut gelaunt. Außerdem bin ich auch recht aktiv Ingame und verbringe gern Zeit im Spiel.
Schlusswort:So, ich hoffe meine Bewerbung hat einen guten Eindruck hinterlassen. Mich würde es sehr freuen, wenn ich bei euch Chancen hätte und ich euch beitreten könnte.
Liebe Grüße,
Kai/Gangetzu