Troja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Troja

Forum der Gilde Troja

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung vom König

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
König

Anzahl der Beiträge : 1

Bewerbung vom König Empty
BeitragThema: Bewerbung vom König   Bewerbung vom König Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 5:10 am

Tach an alle Trojaner,

ich möchte euch was von mir erzählen

Also über mich:

Ich heiße Viktor ( nicht der Dealer Victor ), bin 22 Jahre alt und komme aus NRW Kreis Lippe. Ich bin von Beruf Metaller und arbeite bis 16.00 Uhr, sprich bin erst ab so 16.30 Uhr am PC. Zu meinen Hobbys zählen halt ordentlich Flyff suchten und Filme und Serien schauen.
Ich spiele Flyff seit akt 3, genau gesagt seid dem 17.Januar 2009. Ich hab noch nie was bei Victor gekauft, alles Legal besorgt.

Meine Game Daten:

Eins vorweg, ich möchte mich bei euch mit 3 Chars bewerben, da ich mit den Chars immer gleichzeitig on bin und alle 3 Chars für euch wichtig sind. ( Kann mit meinem Pc über 10 x Flyff starten, lvl deswegen immer mit einer voller eigenen Party )

Also der erste:

Name: Weltenzerstörer ( Für Secret Room als Dmg Diller oder sonstiges )

Lvl: 139 ( voerst )

Klasse: Slayer, Pure Str

Waffen: 2 x Behe Axe mit einer HP und einer One Hit Rune drin
1 x Behe Sword mit HP rune
Ultimate LGA+7, 6 Sockel, Feuer +13, erw. 9 CD
Ultimate Bloody Sword+6, 7 Sockel, Feuer+11, erw. 11 Crit
2 x Bloody Axe+6/+7 zusammen 9 Sockel, beide Feuer+7 zusammen erw. 22 Sta, 250 HP

Set: 120er B Set sprich Nox+10 4/4 mit 28 % ATK erw. zusammen 11 Dex,7 Str, 14 CD, 85 ATk mit Feuer+10.
Vaggi Set+8 4/4 mit 28 % ATK erw. zusammen 65 Str, 41 CD, 13 Atk speed, 7 Crit.
105er Aoe Set Blain+8/+9 4/4 mit 28 % HP erw. zusammen 29 Sta, 150 MP, 300 FP, 250 HP, 76 Def

Schmuck: 2 x Areks +18, 2 x Demols+16, Gore+10

So nun zum CS:
Cloak: Hero Clock ( alle stats +7), TLC, Matador, Dragon Zodiak, Survivor.......
Brile : Termi Brille ( alle Stats+7 ), 5 Dex Maske, 5 Str Maske, paar Sunglasses ....
Fluggeräte: Fast alle^^,also Triple Wings, Light Wings, Dark Wings, Large Wings, Black Wings, Porsche, Motorad...
CS: 4 x Chameleon Hat ( alle Stats +5 ), sonst zich F und M Klamotten ( wechsle oft das CS xD )

Zweiter Char:

Name: Dunklerkönig ( als Tanker für alles außer Kalgas Höhle )

Lvl: 139 ( voerst )

Klasse: Force Master, pure Sta

Waffe: Behe Knux mit HP Rune

Schild: Behe Forcegem

Set: 120er B Set sprich Grim+10 4/4 mit 28 % HP erw. zusammen 26 Sta, 10 Atk speed, 400 MP, Wind+12

Schmuck: Ruby Set +3, wegen der HP und Block

So nun zum CS:

Siehe vom Slayer, + Ultimate Hero Clock ( alle stats+8, 10 % HP )

Dritter Char:

Name: Meteordrache ( als Sleeper für GGW )

Lvl: Noch 87 aber ich aktiviere nach der Aufnahme sofort 5 Ultra und lvl auf 130+

Klasse: Noch Elementor

Waffe: Behe Staff mit One Hit rune

Set: 120er B Set sprich Nanemvis noch in arbeit erw. zusammen 24 Int, 4 Str, 300 MP, 80 Atk

Schmuck: Sappir Set: Ringe+12/+13 rest +3

So nun zum CS:

Siehe Slayer, aber ohne Hero Clock

Also ich war die letzten 1,3 Jahre bei SpiritusRector und ich verlies die Gilde weil mir die Gildenentwicklung nicht mehr gefiel.

Ich möchte zu euch weil ihr mir von Xmarcelxx ( einer eurer Member und mein Besten Freund und Nachbar ) stark empfohlen wurdet.
Ihr solltet mich deswegen aufnähmen weil ich viel Flyff erfahrung habe, hohe Chars mit Imba EQ ( alle haben 120er Set und alle haben Behe Waffen ) habe und euch sicher hilfreich bin.

PS: Habe noch ein 130er Psykeeper pure Sta mit 120er B Set sprich Twilight+8 4/4 ........., kann als Crucio Tanker
für z.b. GGW oder 1on1 GW eingesetzt werden.
Außerdem hab ich noch ein 121/122er Blade der fürs Desmo killen ( wegen dem Dropp Lvl ) und Volcano
Questies besorgen, genutzt werden kann.
Nach oben Nach unten
Kasbian

Kasbian

Anzahl der Beiträge : 50

Bewerbung vom König Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung vom König   Bewerbung vom König Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 8:17 pm

Aufgenohmen!

Willkommen Victor Very Happy

Mfg Kasbian
Nach oben Nach unten
https://troja-luia.forumieren.de

Bewerbung vom König
Seite 1 von 1