Troja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Troja

Forum der Gilde Troja

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung vom König

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
König

Anzahl der Beiträge : 1

Bewerbung vom König Empty
BeitragThema: Bewerbung vom König   Bewerbung vom König Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 5:10 am

Tach an alle Trojaner,

ich möchte euch was von mir erzählen

Also über mich:

Ich heiße Viktor ( nicht der Dealer Victor ), bin 22 Jahre alt und komme aus NRW Kreis Lippe. Ich bin von Beruf Metaller und arbeite bis 16.00 Uhr, sprich bin erst ab so 16.30 Uhr am PC. Zu meinen Hobbys zählen halt ordentlich Flyff suchten und Filme und Serien schauen.
Ich spiele Flyff seit akt 3, genau gesagt seid dem 17.Januar 2009. Ich hab noch nie was bei Victor gekauft, alles Legal besorgt.

Meine Game Daten:

Eins vorweg, ich möchte mich bei euch mit 3 Chars bewerben, da ich mit den Chars immer gleichzeitig on bin und alle 3 Chars für euch wichtig sind. ( Kann mit meinem Pc über 10 x Flyff starten, lvl deswegen immer mit einer voller eigenen Party )

Also der erste:

Name: Weltenzerstörer ( Für Secret Room als Dmg Diller oder sonstiges )

Lvl: 139 ( voerst )

Klasse: Slayer, Pure Str

Waffen: 2 x Behe Axe mit einer HP und einer One Hit Rune drin
1 x Behe Sword mit HP rune
Ultimate LGA+7, 6 Sockel, Feuer +13, erw. 9 CD
Ultimate Bloody Sword+6, 7 Sockel, Feuer+11, erw. 11 Crit
2 x Bloody Axe+6/+7 zusammen 9 Sockel, beide Feuer+7 zusammen erw. 22 Sta, 250 HP

Set: 120er B Set sprich Nox+10 4/4 mit 28 % ATK erw. zusammen 11 Dex,7 Str, 14 CD, 85 ATk mit Feuer+10.
Vaggi Set+8 4/4 mit 28 % ATK erw. zusammen 65 Str, 41 CD, 13 Atk speed, 7 Crit.
105er Aoe Set Blain+8/+9 4/4 mit 28 % HP erw. zusammen 29 Sta, 150 MP, 300 FP, 250 HP, 76 Def

Schmuck: 2 x Areks +18, 2 x Demols+16, Gore+10

So nun zum CS: