Guten Tag liebe Trojaner,
ich bin gerade sehr aufgeregt,dass ich diese Bewerbung an euch schreibe und bin schon sehr gespannt , was für ein Feedback ich von euch bekommen werde.
Erst mal erzähle ich auch etwas über meine Persönlichkeit.
Ich heiße Cihan(halbdeutsch,halbtürkisch) und wohne zurzeit in Köln.Ich bin 17 jahre alt und absolviere gerade mein Abitur.
Ich plane nach meinem Abitur Maschinenbau zu studieren.
Meine Hobbys sind Lesen,Kino,Freunde treffen(auch wenn ich eher etwas introvertiert bin)/chillen und auch Karate(ich bin gefährlich:)) und natürlich Flyff spielen.
Jetzt komme ich zu meinem geliebten Charakter
Mein Char heißt Furi0s193 und er ist ein Psykeeper.Ich bin zurzeit lvl 76,aber ich steige zeimlich schnell und hoffe,dass mein lvl nicht das KO-Kriterium für meine Aufnahme ist.
Nun zu meinem Equipment:
Ich trage ein Guardian Wand+9 mit 2 Sockeln mit Water b Cards.Leider is die Erweckung gerade nicht so glücklich.Ändere diese aber bald.
Als Schild trage ich ein Shurain Schild , der mit +22 sta , (+1 Kritische Trefferate und +1% Angriffstempo=unwichtig) erweckt ist.
Jetzt komme ich zu meiner Kleidung:
Ich trage ein Rendaic(NPc) helmet erweckt mit+11 int.
sonst trage ich roshel boots,gaunts und ein npc suit lvl 71 mit hp+4%. Das set ist leider+0.Aber
ich suche derzeit ein Roshel set+8 , finde leider gerade keins.Ich bemühe so schnell wie möglich ein gutes eq zu bekommen^^
Als cs set trage ich Cactus Hair Silver,Casual clothes,Warlord gloves und Bodyguard shoes.
Mein Schmuck ist wie folgt:
Stamring+6,2x Plugs+9,Intring+5,Gore+3
Meine letzte Gilde war Critical.Ich habe diese verlassen,da ich kein Zusammenhalt gespürt habe und mir die Member sogar unfreundlich waren
Ich suche nach einer Gilde in der Spaß,Zusammenhalt und Freundlichkeit wichitg ist , und dabei bin ich auf eure Gilde gestoßen , denn ich habe von anderen Spielern gehört , dass eure Gilde sehr gut sein soll.
Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch und versuche immer meine vorgenommen Ziele zu erreichen.Ich bin geduldig,stets freundlich und auch sehr geprächig
(falls mich das weiterbringt)
Ich will in eure Gilde , weil ich viel Posivites über euch gehört habe und weil ich auch dadurch meinen Spaßfaktor von Flyff anheben möchte.Außerdem möchte ich eine Gilde, in der ,wie oben genannt , Zusammenahlt und Freundlichkeit sehr wichtig ist.
Das ist in eurer Gilde der Fall und ist der Grund,warum ich sehr gerne in eure Gilde möchte.
Ich hoffe,dass das ausreicht , um aufgenommen zu werden und bin schon gerade beim Schreiben dieses Satzes sehr aufgeregt über eure Antwort.
Danke schön
Viele Grüße, Cihan