Sehr geehrtes Team von Troja,
hiermit möchte ich mich bei euch Bewerben.
Etwas zu meiner Person, ich heiße Tolga E. (habe Grichische wurzeln, bin aber gebürtiger deutscher) bin 15 Jahre alt und wohne der Nähe von Nürnberg.
Flyff spiele ich seit Akt3, Aktive spiele ich wieder seit dem Kapitel Murans Erwachen, habe mir vor 3 Wochen meinen jetzigen Main Char der auf den Namen Troax hört erstellt. Mein Char ist nun
Level 66 - Master AOE Knight.Kommen wir nun mal zum EQ.
Ich bin momentan, auf der Suche nach einem guten Knighert Set, also lasst euch vom folgenden Set, das ich aktuell benutze nicht abschrecken
Warpon Helmet (+8 ) Erweckt mit +13 STA und -400 MP
Warpon Suit (+8 ) Sockel 4/4 mit jweils 7% def, Erweckt mit def + 4 DMG+20
Warpon Gauntlet (+8 ) Eweckt mit Angriffskraft + 95
Warpon Boots (+3 ) Erweckt mit + 76 DEF
So, kommen wir zum SchmuckZwei Vigor +9
Zwei Demol +12
Eine Gore +4
Zur zeit trage ich folgende Waffe
Luzuka's big Axe
In welchen Gilden warst du Breits?Mit meinem Main Char (Troax) war ich bis jetzt nur in einer Gilde, diese Gilde hört auf den Namen "InFlame",
diese Gilde habe ich mir selber erstellt, Just 4 Fun =). Habe diese aber verlassen, da ich eine Aktive Gilde suche mit der man auch Spaß haben kann.
Wieso möchtest du unbedingt in unsere Gilde?Ganz einfach, ich suche eine Aktive Gilde, die viel unternimmt sei es PvP oder PvE. Ich habe nur Positives von eurer Gilde gehört.
Ich kenne einige Spieler aus eurer Gilde und sehe dass sie wirklich aktive sind.
Ich bin ein Sehr aufgeschlossener und Freundlich Spieler, und immer für ein Spaß zuhaben deswegen finde ich das ich gut in euere gilde passe =).
Fals ihr noch fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden, schreibt mir einfach eine Mail, mein InGame Name lautet "Troax".
Mit freundlichen grüßen Tolga E. ( Troax )