Troja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Troja

Forum der Gilde Troja

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung von Heimes

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Heimes

Anzahl der Beiträge : 1

Bewerbung von Heimes Empty
BeitragThema: Bewerbung von Heimes   Bewerbung von Heimes Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 12:50 am

Liebe Gilde Troja!

Also… Mein Name ist Philipp U. und ich wohne mit meiner Schwester und meinen Eltern in Pulheim in der Nähe von Köln. Ich bin ein 14 jähriger Junge und gehe auf ein Gymnasium in Köln-Weiden. Die Schule wurde recht bekannt, als im November 2007 dort ein geplanter Amoklauf aufgedeckt wurde. Vielleicht kann sich der ein oder andere noch daran erinnern.
Also… Zu meinen Hobbys gehören seid Herbst Badminton, Leichtathletik Lesen, Videos auf Youtube gucken, TV gucken, mich mit meiner Freundin oder mit meinen Freunden treffen und natürlich Flyff.

Zu meinem „Flyff-Leben“:
Ich spiele jetzt seid November 2009 Flyff. Zuerst hat mein Freund als Luia grade neu war versucht mein Interesse an dem Siel zu wecken. Dies ist aber leider fehlgeschlagen.
Im Sommer 2009 fing mein Nachbar und Freund Jonny (Sparkless) auch mit Flyff an. Ich fand es Leider immer noch scheiße und langweilig. Aber nach einiger Zeit hab ich mir gedacht, dass ich es ja einfach versuchen könnte und dann wollte ich nicht mehr aufhören. Ich machte mir einen Yoyo-Jester. Ich nannte ihn Aargis und Lvlte ihn auf 71. Das wurde mir dann aber zu blöd weil er verskillt war und ein schlechtes EQ hatte.
Dann versuchte ich mein glück mit einem Bow-Jester und nannte ihn Heimes. An den Charakter ging ich mit etwas mehr Ahnung und hatte meinen Aargis innerhalb von einem Monat im Lvl und EQ überholt.
So lange Rede kurzer sinn ich möchte mich mit meinem 100 Bow-Jester Heimes bei euch bewerben. Ich hab mir bereits drei Ultra Exp-Scrolls gekauft und werde mich in den Osterferien auf Master und höher lvln.

Zu meinem Equipment.
Ich habe ein Cruiser Set +7/8 welches ich noch verkaufen werde und durch ein besseres ersetzten werde. Ich besitze auch noch einen Legendary Golden Bow +10. Zu weiteren Infos könnt ihr mich ingame oder anders fragen.
Als schmuck benutze ich 2 Areks +6 2 Demols +12 Und eine Gore Necklace +3. Also relativ standard.

Warum ihr mich nehmen solltet:
Ich kann wenn ich Hero bin und ein besseres EQ habe hoffentlich beim GGW hilfreich sein, bin nett und sehr aktiv im Gildenchat und Teamspeak. Außerdem suche ich eine Gilde mit netten Leuten die aktiv sind. Dies habe ich von euch bereits von Sparkless gehört.
Mit anderen Leuten aus der Gilde habe ich leider noch keine richtige Bekanntschaft gemacht.

So und das war’s auch schon von mir ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen. Bei weiteren frage meldet euch einfach bei mir einen Schönen Tag noch.

Philipp (Heimes)
Nach oben Nach unten
Kasbian

Kasbian

Anzahl der Beiträge : 50

Bewerbung von Heimes Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Heimes   Bewerbung von Heimes Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 12:58 am

Heimes wurde aufgenohmen

Mfg Kasbian
Nach oben Nach unten
https://troja-luia.forumieren.de

Bewerbung von Heimes
Seite 1 von 1